Warenrücksendung
Warenrückgabe
Das kann schon mal passieren: Da bestellt man etwas in der festen Überzeugung, dass man das Richtige bestellt hat und dann ist es das nicht. Nach Wareneingang wird der Artikel von uns geprüft sowie eine Gutschrift in Höhe des Warenwertes veranlasst.
Warensendungen, die an uns zurückgehen mussten,
weil der Personalausweis nicht mehr gültig,
falsch beschrieben oder nicht vorhanden war,
werden von uns mit 10,- € verrechnet.
- Bitte nehme vor der Rücksendung Kontakt mit uns auf. Bitte halte deine Rechnung oder Auftragsbestätigung bereit.
- Die Kosten der Rücksendung werden vom Käufer getragen.
- Bitte habe Verständnis, dass wir Artikel, die nicht mehr als neu verkauft werden können
(z.B. ausgepackte Growbox), auch nicht zu 100% erstattet werden. - Bitte sende keine unangemeldeten Retouren an uns, da diese aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden können.
Retouren
Sollte ein Artikel nicht voll funktionsfähig sein, kontaktiere uns bitte zeitnah. Wir werden dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns für dich um alle Schritte kümmern bis du einen Ersatz oder eine Gutschrift erhältst. Alle eingesandten Artikel werden von uns auf ihre Funktion getestet. Halte bitte, wenn möglich Bilder vom beschädigten Artikel per Email bereit, so kann deine Retoure schnell bearbeitet werden. Für die Rücksendung von Artikeln beachte bitte die obenstehende Auflistung.
Die ausreichende Polsterung beim Versand ist hierbei sehr wichtig.
Vermerke bitte deine Auftrags- und Kundennummer auf einem Blatt und versende die Ware bitte an folgende Retourenadresse.
PLANTYME.com
Retourenabteilung
Seligenstädter Straße 5
63456 Hanau
- Verwende immer eine geeignete Umverpackung bei der Rücksendung.
Beachte hierfür bitte "Die 10 Verpackungsregeln" von DHL - Die Originalverpackung eines Artikels ist nicht für den Versand geeignet. Bitte verwende eine geeignete Umverpackung mit ausreichend Polsterung in den Zwischenräumen und vermeide ein Zukleben der Originalverpackung. Am besten so wie du die Ware erhalten hast, zurücksenden.
- Alte Barcodes auf der Versandverpackung bitte unkenntlich machen.
DU HAST NOCH FRAGEN?
06181 - 969 80 63
Mo. 11:00 - 14:00 Uhr
Di. - Fr.11:00 - 14:00 Uhr
Mi. - Fr.15:00 - 19:00 Uhr
Sa.11:00 - 16:00 Uhr