Cookie Hinweis
PLANTYME.com benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
x

Warenrücksendungen

Waren Rückgabe

Das kann schon mal passieren: Da bestellt man etwas in der festen Überzeugung, dass man das Richtige bestellt hat und dann ist es das nicht. Nach Wareneingang wird der Artikel von uns geprüft sowie eine Gutschrift in Höhe des Warenwertes veranlasst.

  • Bitte nehmen Sie vor der Rücksendung Kontakt mit uns auf. Bitte halten Sie Ihre Rechnung oder Auftragsbestätigung bereit.
  • Verwenden Sie immer eine geeignete Umverpackung bei der Rücksendung
    Beachten Sie hierfür bitte die "Die 10 Verpackungsregeln" von DHL
  • Die Original Verpackung eines Artikels ist nicht für den Versand geeignet. Bitte Verwenden Sie eine geeignete Umverpackung mit ausreichend Polsterung in den Zwischenräumen und vermeiden Sie ein zukleben der Original Verpackung. Am besten so wie Sie die Ware erhalten haben zurück senden.
  • Alte Barcodes auf der Versandverpackung bitte unkenntlich machen
  • Die Kosten der Rücksendung werden vom Käufer getragen

Retouren

Sollte ein Artikel nicht voll funktionsfähig sein, kontaktieren Sie uns bitte zeitnah. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns für Sie um alle Schritte kümmern bis Sie einen Ersatz oder eine Gutschrift erhalten. Alle eingesandten Artikel werden von uns auf Ihre Funktion getestet. Halten Sie wenn möglich Bilder vom beschädigten Artikel per Email bereit, so kann Ihre Retoure schnell bearbeitet werden. Für die Rücksendung von Artikeln beachten Sie bitte die obenstehende Auflistung.

Die ausreichende Polsterung beim Versand ist hierbei sehr wichtig.

Beratung & Hilfe      Kontakt & Feedback     Häufige Fragen - FAQs    Lager-Öffnungszeiten

Vermerken Sie bitte Ihre Auftrags- und Kundennummer auf einem Blatt und versenden Sie die Ware bitte an folgende Retouren-Adresse.

PLANTYME.com
Retouren Abteilung
Seligenstädter Straße 5
63456 Hanau