Zahlung & Versand

Es gelten folgende Versandbedingungen Bedingungen:

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern, und Österreich

Momentan ist kein Versand nach Österreich möglich.
Sobald wir wieder nach Österreich senden, Informieren wir Sie hier.

Info: Leider können wir keine Artikel, die den Status "Sperrgut" besitzen außerhalb Deutschlands versenden.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Darstellung der Versandkosten nach Gewicht

Lieferungen im Inland (Deutschland):
 Wir berechnen die Versandkosten nach Versandgewicht:
  - Paket bis 19 kg = 5,90 €
  - Paket über 19 kg bis 31.5 kg = 14,20 €
  - Das Maximal Gewicht für ein Paket ist 31,5 kg. Danach wird ein Neues Paket Berechnet.

Ab einem Bestellwert von 29,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Ausgeschlossen ist die Kategorie „SUBSTRATE“ und folgende Artikel:
Fluttischeinlegeboden 100x110cm, Artikelnummer: 205653
Garland Pflanzschale 80x80x12cm, Artikelnummer: 203516
Garland Pflanzschale 100x100x12cm, Artikelnummer: 205469

Bei der Versendung sperriger Güter (Speditionsversand) berechnen wir wie folgt:
  - Das Maximal Gewicht für eine Europalette ist 900 kg. Danach wird ein Neue Europalette Berechnet.
  - Europalette bis 300 kg = 110,- €
  - Europalette über 300 kg bis 500 kg = 120,- €
  - Europalette über 500 kg bis 900 kg = 130,- €

Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet "Sperrgut".
Sollten es nötig sein weitere Pakete zum Speditionsversand zu versenden, werden diese kostenlos Versand.

Selbstabholung
Die Option Selbstabholung ist im Onlineshop nur mit VIP+ Accounts sichtbar. Diese Accounts können im Ladenlokal Hanau erstellt werden.

Lieferungen ins Ausland:
Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach Versandgewicht:
  - Paket bis 4 kg 14,95 €
  - Paket über 4 kg bis 9 kg 19,70 €
  - Paket über 9 kg bis 14 kg 24,45 €
  - Paket über 14 kg bis 20 kg 30,15 €
  - Paket über 20 kg bis 25 kg 34,90 €
  - Paket über 25 kg bis 31,3 kg 41,08 €
 - Das Maximal Gewicht für ein Paket ist 31,3 kg. Danach wird ein Neues Paket Berechnet.
Wir Versenden keine sperriger Güter (Speditionsversand) ins Auslandt:

Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.

  - Versandkostenermittlung weiter oben auf dieser Seite.

Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland
(Deutschland) innerhalb von 2 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach
Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Infos zu Artikel mit dem Status "kenn bestellt werden" hier auf der Seite weiter unten.

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen
Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich
in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten


 Vorkasse per Überweisung


Zahlung per Sofort Überweisung


Nachnahme** (zzgl. Nachnahmegebühr 7,00 €)


Zahlung per amazon payments


Zahlung per PayPal Plus


Zahlung per PayPal (VISA, Lastschrift, ggf. Rechnung)


Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)


Zahlung per PayPal (Lastschrift, ggf. Rechnung)

Soweit Sie per Vorkasse zahlen, gewähren wir Ihnen 2 % Skonto auf den Bruttowarenwert der Bestellung.

**Nachnahme steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie ein Registriertes Konto bei uns haben und mindestens zwei erfolgreich abgeschlossene Bestellungen im Shop getätigt wurden.

Bei Fragen nutzen Sie bitte unsere Kontaktmöglichkeiten.

Sofortüberweisung - Einfach und direkt bezahlen.
"Sofort." ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Sofort GmbH - A Klarna Group Company. Sie zahlen sicher und bequem mit Ihren gewohnten Online Banking Daten (PIN/TAN) ohne Registrierung - ab sofort im neuen Klarna Design. Der Händler erhält nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So kann er Lagerware und digitale Güter sofort versenden - Sie erhalte Sie Ihre Einkäufe schneller. Bitte beachte Sie, dass eine Zahlung per Sofortüberweisung nur bis zu einem maximalen Bestellwert von 5000 € möglich ist.

DE: https://www.klarna.com/de/agb/  AT: https://www.klarna.com/at/agb/ CH: https://www.klarna.com/ch/agb/

Verfügbarkeitsanzeige
 
Bitte beachten Sie neben der Artikelverfügbarkeit auch Ihre individuell gewählte Zahlungsvariante, da dies auch Auswirkungen auf die Liefererzeit haben kann. Die jeweilige Verfügbarkeit wird auf den Artikelseiten wie folgt angezeigt:

Sofort verfügbar:  Ermöglicht eine Bereitstellung der Ware aus unserem eigenem Lager. Sofort verfügbare Artikel können somit direkt im Supermarkt ohne Bestellung abgeholt werden. Bei Online-Bestellungen wird Ihre Ware innerhalb von 1 - 2 Werktagen nach Zahlungseingang verpackt und versendet. Die Lieferzeit in Deutschland beträgt daher 2 - 3 Tage. Im Ausland sind das 5 - 7 Tage.

Ware ist bestellt: Der gewünschte Artikel wird bestellt. Über die Funktion „Benachrichtigen, wenn verfügbar“ können Sie eine Benachrichtigung per Email anfordern. Sobald ein Liefertermin bekannt ist, wird dieser voraussichtliche Termin bei Einzelartikeln angezeigt.

kann bestellt werden: Dieser Artikel wird von unserem Außenlager bereit gestellt und daher kommt es zu einer verlängerten Lieferzeit, wie beim Artikel unter „Lieferzeit“ angegeben.

Bitte beachten Sie das wir nicht alle Länder beliefern und keine Innergemeinschaftliche Lieferung ohne Steuern anbieten.

 - Versandkostenermittlung weiter oben auf dieser Seite.

Unsere Absenderadresse

Marc Grullon
Seligenstädter Straße 5

63456 Hanau

Beschädigte Lieferung

  • Kontaktieren Sie uns entweder telefonisch oder per E-Mail unmittelbar nach der Entdeckung des Schadens.
  • Lassen Sie die Ware und die Verpackung auf jeden Fall unverändert.
  • Benutzen Sie die Ware nicht. Machen Sie eventuell ein paar Fotos von den Beschädigungen.
  • Bei DHL-Sendungen bitten wir Sie einen Schadensanzeige einreichen, wie dies funktioniert erfahren Sie hier!
  • Bitte senden Sie keine beschädigte Ware ohne Rücksprache an uns zurück.
  • Bei Speditionslieferungen lassen Sie sich bitte in Gegenwart des anliefernden LKW-Fahrers den Schaden auf dem Frachtbrief bescheinigen.


Mehr zur Warenrücksendungen hier..

SIE HABEN NOCH FRAGEN? 

06181 - 969 80 63

Mo. 11:00 - 14:00 Uhr
Di. - Fr.11:00 - 14:00 Uhr
Di. - Fr.15:00 - 19:00 Uhr
Sa.11:00 - 16:00 Uhr

ZAHLUNGEN

VERSAND

Alle Pakete von PLANTYME werden als Neutrales DHL Paket versendet