Warenrücksendung

Waren Rückgabe

Das kann schon mal passieren: Da bestellt man etwas in der festen Überzeugung, dass man das Richtige bestellt hat und dann ist es das nicht. Nach Wareneingang wird der Artikel von uns geprüft sowie eine Gutschrift in Höhe des Warenwertes veranlasst.

  • Bitte nehmen Sie vor der Rücksendung Kontakt mit uns auf. Bitte halten Sie Ihre Rechnung oder Auftragsbestätigung bereit
  • Die Kosten der Rücksendung werden vom Käufer getragen
  • Bitte haben Sie Verständnis, das wir Artikel, die nicht mehr als Neu verkauft werden können (z.B. ausgepackte Growbox), auch nicht zu 100% erstattet werden.
  • Bitte senden Sie keine Unangemeldeten Retouren an uns, da diese aus Technischen Gründen nicht bearbeitet werden können

Retouren

Sollte ein Artikel nicht voll funktionsfähig sein, kontaktieren Sie uns bitte zeitnah. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns für Sie um alle Schritte kümmern bis Sie einen Ersatz oder eine Gutschrift erhalten. Alle eingesandten Artikel werden von uns auf Ihre Funktion getestet. Halten Sie wenn möglich Bilder vom beschädigten Artikel per Email bereit, so kann Ihre Retoure schnell bearbeitet werden. Für die Rücksendung von Artikeln beachten Sie bitte die obenstehende Auflistung.

Die ausreichende Polsterung beim Versand ist hierbei sehr wichtig.

Vermerken Sie bitte Ihre Auftrags- und Kundennummer auf einem Blatt und versenden Sie die Ware bitte an folgende Retouren-Adresse.

PLANTYME.com
Retouren Abteilung
Seligenstädter Straße 5
63456 Hanau

  • Verwenden Sie immer eine geeignete Umverpackung bei der Rücksendung
    Beachten Sie hierfür bitte die "Die 10 Verpackungsregeln" von DHL
  • Die Original Verpackung eines Artikels ist nicht für den Versand geeignet. Bitte Verwenden Sie eine geeignete Umverpackung mit ausreichend Polsterung in den Zwischenräumen und vermeiden Sie ein zukleben der Original Verpackung. Am besten so wie Sie die Ware erhalten haben zurück senden.
  • Alte Barcodes auf der Versandverpackung bitte unkenntlich machen

SIE HABEN NOCH FRAGEN? 

06181 - 969 80 63

Mo. 11:00 - 14:00 Uhr
Di. - Fr.11:00 - 14:00 Uhr
Di. - Fr.15:00 - 19:00 Uhr
Sa.11:00 - 16:00 Uhr

ZAHLUNGEN

VERSAND

Alle Pakete von PLANTYME werden als Neutrales DHL Paket versendet